Charly, Rüde, Mischling, geboren im August 2018, wiegt 12 Kilo, ca. 43 cm im Widerrist, geimpft, altersbedingt noch nicht kastriert.
Momentan wohnt Charly auf einer Pflegestelle in Moskau. Er ist ruhig, ausgeglichen und neugierig wie alle Welpen. Er ist sehr selbständig und mag nicht getragen werden. Charly möchte immer selbst laufen. In jeder unklaren Situation setzt er sich erstmal hin und denkt nach. Charly hat sehr schnell begriffen, dass es in der Tasche Leckerlies liegen und möchte immer schauen, ob es dort was für ihn gibt.
Mit anderen Hunden versteht er sich gut. Wenn Charly einen Hund sieht, möchte er sofort diesen näher kennenlernen. Er hat auch keine Angst vor größeren und erwachsenen Hunden. Was die Katzen so für Lebewesen sind, versteht er noch nicht und möchte immer mit ihnen spielen. Beim Spazierengehen mag er sehr gerne seine Leine selbst tragen.
Charly ist menschenbezogen und macht gerne lange Spaziergänge.
Er kann schon gut an der Leine laufen, jedoch lässt er sich von der Tasche mit Leckerlies ab und zu ablenken. Charly kann alleine Zuhause bleiben, er bellt nicht. Er hat auch schon gelernt länger auszuhalten. Wenn er raus muss, dann bellt er.
Gefunden wurde er auf einem Parkplatz. Jemand hat das arme Tier dort einfach rausgesetzt.